hangloo Team

Wer steckt eigentlich hinter der Marke hangloo? Na hangloo! Nein, jetzt mal im Ernst hier. Wer macht das Ganze?

O.k. o.k., wir dachten schon, dass du fragst. Nun: hangloo hat gewisse Starallüren #diva und das hier ist seine eigene Show. Deshalb halten wir uns ganz bedeckt. 

Aber so ganz ohne Fotos bleiben wir natürlich nicht. Julian hat zusammen mit hangloo die Brillenbänder entworfen. Wie es dazu kam, könnt ihr hier nachlesen. 

Mitte 2017 kam dann auch noch Katha (Lieblings-hangloo: Sundowner) mit ins Team hinzu. Sie übernimmt vor allem grafische Arbeiten und verantwortet das Packaging- und Homepage-Design. Zusätzlich arbeitet sie auch bei der Social Media Themenplanung mit.

Seit 2018 ist nun auch noch Kiki (Lieblingshangloo: Double Espresso) mit dabei. Sie unterstützt hangloo beim Design der Brillenbänder und seiner Social Media Arbeit. Du hast eine Frage oder aber Feedback?

Dann schreibt uns eine Mail oder direkt in Instagram