Raffle

Raffle

The competition "XXX" is a limited campaign of S & O Consult GmbH, Vangerowstraße 14, 69115 Heidelberg, Germany. Participation in this competition is based exclusively on these conditions of participation and does not require the purchase of a service or product. This raffle has no connection to Instagram and is not carried out, sponsored or supported in any way by Instagram. Under no circumstances shall Instagram be liable for the competition and its implementation. Instagram is also not responsible for the content of the competition. 

 

Participation Conditions 

The sweepstake action starts on XX. XX. 2018 at XX: 00 and ends on XX. XX. 2018 at XX: 00. 

 

lottery participation

In order to participate, the users must fulfill three conditions in order to participate in the competition:

  1. Follow Hangloo on Instagram
  2. XXX
  3. Link another Instagram user below the picture announcing the competition on the Hangloo Instagram channel.

 

Eligibility 

Entitled to participate are persons older than 18 years and who are resident in Germany. Persons under 18 years require the consent of their legal guardian to participate. If this is not available, participation in the competition is excluded. 

Employees of S & O Consult GmbH and all persons involved in the competition, in particular those involved in the technical and/or organisational implementation or execution, are also excluded from participation in the competition. 

 

Winning, notification and transfer of winnings

A XXX will be raffled among the participants. The product/model is announced on Instagram. The draw will take place on the Instagram channel. The winners will be drawn on XX. XX. 2018. You will be notified immediately afterwards by a direct message (DM) on Instagram and asked to provide your address data (name and address). In the event that a notification is not made within seven days, the prize will be forfeited. After notification of the address data, the prize will be sent to the winner by post at the expense of S & O Consult GmbH. Cash payment of the prize is excluded.

 

Data privacy 

In the event of winning a prize, the participant agrees that his or her data (name & address) may be collected, processed and used by S & O Consult GmbH for the purpose of conducting and handling the raffle. In the case of minors, the aforementioned consent must be given by the parent or guardian. The participant can object to the use of his data at any time in writing or by e-mail to S & O Consult GmbH at kontakt@hangloo.de As a result, the personal data is no longer processed and used. In this case, the winner will be excluded from the competition. In the case of minors, the aforementioned consent must be given by the parent or guardian. 

 

x

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel "XXX" ist eine befristete Aktion der hangloo - S & O Consult GmbH, Vangerowstraße 14, 69115 Heidelberg. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen und setzt nicht den Kauf einer Dienstleistung oder Ware voraus. Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram durchgeführt, gesponsert oder gar unterstützt. Instagram haftet unter keinen Umständen für das Gewinnspiel und dessen Durchführung. Instagram ist auch nicht für die Inhalte des Gewinnspiels verantwortlich.


Teilnahmevoraussetzungen

Die Gewinnspielaktion startet am XX.XX.2018 um XX:00 Uhr und endet am XX.XX.2018 um XX:00 Uhr.


Gewinnspielteilnahme

Zur Teilnahme müssen die User drei Bedingungen erfüllen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:


  1. hangloo auf Instagram folgen
  2. XXX
  3. Einen weiteren Instagram-User verlinken unter dem Bild, das das Gewinnspiel auf dem hangloo-Instagram-Kanal ankündigt.

Teilnahmeberechtigung


Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Personen unter 18 Jahren benötigen zur Teilnahme die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Sofern diese nicht vorliegt, ist die Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.


Ebenfalls von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitarbeiter der S & O Consult GmbH und sämtliche am Gewinnspiel beteiligten Personen, insbesondere die, die an der technischen und/oder organisatorischen Umsetzung bzw. Durchführung beteiligt sind.


Gewinn, Benachrichtigung und Gewinnübermittlung


Unter den Teilnehmern wird eine XXX verlost. Das Produkt/Model wird auf Instagram angekündigt. Die Verlosung wird auf dem Instagram-Kanal statt finden. Die Gewinner werden am XX.XX.2018 ausgelost. Sie werden umgehend danach, mittels direkter Nachricht benachrichtigt und aufgefordert, ihre Adressdaten (Name und Anschrift) mitzuteilen. Für den Fall, dass eine Mitteilung innerhalb von sieben Tagen nicht erfolgt, verfällt der Gewinn. Nach Mitteilung der Adressdaten wird der Gewinn auf Kosten von S & O Consult GmbH dem Gewinner per Post zugesandt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.


Datenschutz

Der Teilnehmer willigt für den Fall seines Gewinnes ein, dass seine übersendeten Daten (Name & Anschrift) von der S & O Consult GmbH zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Bei minderjährigen Personen hat die zuvor genannte Einwilligung durch den/die Erziehungsberechtigten zu erfolgen. Der Teilnehmer kann der Verwendung seiner Daten jederzeit schriftlich oder per E-Mail gegenüber S & O Consult GmbH unter contact@hangloo.de widersprechen. Dies hat zur Folge, dass die personenbezogenen Daten nicht mehr verarbeitet und genutzt werden. Sie oder er wird dann vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bei minderjährigen Personen hat die zuvor genannte Einwilligung durch den/die Erziehungsberechtigten zu erfolgen.


Teilnehmerausschluss

Die S & O Consult GmbH behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die falsche Angaben gemacht haben, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen haben, Manipulationen vornehmen oder vornehmen lassen vom Gewinnspiel auszuschließen. Vor allem werden minderjährige Personen ausgeschlossen, sofern diesen eine erforderliche Zustimmung und Einwilligung des/der Erziehungsberechtigten zur Teilnahme am Gewinnspiel fehlt. Die Teilnahme an der Aktion über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen.


Anwendbares Recht

Es findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Such auf unserer Site.

x